Daniel Jordi,

Betriebsleiter (Mehr)

Jürg Ingold,

Teilhaber (Mehr)

Paul Schär,

VR-Präsident (Mehr)

Michael Schär,

Leiter Kommunikation und Finanzen (Mehr)

Rollenwechsel im Kino Scala

Daniel Jordi übernimmt die Betriebsleitung des Kino Scala, welches zuvor erfolgreich von Jürg Ingold geführt wurde. Jürg wird Daniel noch eine Weile mit all seinem Wissen unterstützen und schrittweise in die wohlverdiente Pension gehen. Michael Schär wird wie bis anhin für Geschäftsführung, Finanzen und Marketing/Kommunikation verantwortlich sein, während Daniel Jordi sich um die Arbeiten vor Ort kümmern wird.

An dieser Stelle möchten wir Jürg herzlich für sein jahrelanges Engagement danken. 2012 hat die Hector Egger Holzbau AG das Scala übernommen und zum modernsten Kino der Schweiz umgebaut. Dies war nicht zuletzt durch die grosse Mithilfe von ihm möglich.

Daniel wünschen wir viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit als Betriebsleiter. Er ist bereits jahrelang als Operateur beim Kino Scala tätig und wir sind froh, mit ihm einen fachkundigen Nachfolger gefunden zu haben. 

Powered by contriaPageSystem